Hier dein Text...
Jaja..:P

HAAALLOO :D

Jeps, ich schreib auch malwieder.. Bin gestern und vorgestern irgendwie nich dazu gekommen, obwohl vorgestern ein richtig toller Tag war :D Also fing blöd an.. Hatte erst n bissl Zoff mit Phil, dann lief in der Schule alles nich so doll.. Aber dann hat Axel bei mir gepennt War cool.. Am nächsten morgen um 5 Uhr aufgestanden :D Naja.. Dann halt am nächsten Tag Schule und Konfa.. Aber okay, ich erzähl von heute ^^

Ich hatte 6 Stunden und dann bin ich mit Axel zur Bismarckschule gegangen.. So n bisschen rumgeguckt, weil wir ja wechseln wollen ^^ Steht aber noch nix fest. Jeps, dann waren wir beim Friseur. Oh Gott, das ging so schnell :O Und mein Ponny wurde natürlich völlig versaut ^^ Jedenfalls waren wir danach noch bei Axel und dann bin ich irgendwann nach Hause gefahren und jetzt sitz ich wieder hier

Mein Internet ist schonwieder so gut grad Naja, ich mach schluss :-*

11.1.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de