Hier dein Text...
Hm..

Haii ^^

Jolle und ich haben grad beschlossen, dass Jungs doof sind :x

Naja... 1. und 2. Stunde Kunst bei Wilken -.- ICH HASSE IHN!! Muha, okay.. Dann Deutsch und Bio bei Frau Doppelfeld. Die mag ich Manchen werden die Namen nix sagen, aber egal :P Haben Deutsch wiederbekommen. Hab ne 3. Bin ganz zufrieden eig Und im ernst.. ICH HAB NICHT GEHEULT :D Man, ich finds soo krank.. Heute hat keiner losgeheult. Okay, doch.. Wegen ner 4 ^^ Aber im ernst, ich find's so albern, wenn man wegen ner 3 oder 4 anfängt zu heulen. Ich mein.. sowas kommt vor aufm Gymnasium und mein Gott, dann werden die Eltern halt mal n bisschen lauter.. Wie schrecklich ^^ Gut, dann WuN-Arbeit geschrieben. Dafür, dass ich NIX gelernt hab, war die richtig geil :D

Jops, nach der Schule war ich mit Axel ganz kurz in der Stadt und dann bin ich nach Hause gedüst.. Und dann.. wurde alles zum Gammeltag :P Ich hab gegessen, Hausaufgaben gemacht, bin mit dem Hund draußen gewesen und dann hab ich aufgeräumt XD

Und nun sitz ich hier.. Jaja.. Aber um 17.30 Uhr fängt ja mein tägliches Fernsehprogramm an :P Man, ich bin doof. Ich laber euch mit Sachen zu, die euch doch gar nich interessieren ^^ Aber ich liebe es XD

Haut rein, meine Süßen :D

8.1.07 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de