Hier dein Text...
Blubb..

Naben ihr da draußen

Hihi, mein PC funzt grad malwieder n bissl ^^ Aber wer weiß, wielange.. Naja, ich fang mal an, euch von meinem Tag zu erzählen XD

Okay, um 4 Uhr morgens bin ich erstmal mit tierischen Untrleibschmerzen aufgewacht -.- Naja, bin halt nach unten gegangen und hab ne Tablette genommen und mir ne Wärmflasche gemacht. Dann lag ich wieder im Bett.. Bis 7 Uhr morgens lag ich da wach. Schrecklich. Schmerzen wurden aber weniger.. Naja, weg waren sie nicht -.- Um 7.15 Uhr oder so wurde es dann aber eig wieder ganz gut und ich bin wieder eingeschlafen. Naja, um 11 Uhr oder so bin ich dann ohne Schmerzen aufgestanden Hihi und was hab ich dann gemacht?

Geduscht, fertiggemacht, am PC gessesen und HIGH SCHOOL MUSICAL geguckt Muha, ich liebe diesen Film so :D

Naja, als der Film vorbei war, wars auch schon.. omg, kp XD 13.30 Uhr oder sowas in der Richtung halt.. Naja, dann gabs irgendwann essen und dann hab ich nochmal so n paar Stellen (die schönsten XD) geguckt und meinem Bruder auch n paar davon gezeigt. Hihi, ich glaub, der mag den Film nicht :D Naja, ist ja auch nich wirklich was für Jungs ^^

Man, ich red grad voll viel. Find ich gut :P

Okay, weiter gehts.. Dann bin ich irgendwann, natürlich wieder viel zu früh, zum Eisstadion gefahren. Da hab ich mich dann mit Phil getroffen Hihi, ich kann jetzt bremsen. Also so n bisschen.. ^^ (Danke nochmal für die Hilfe, Phil XD) Jeps, dann sind wir halt irgendwann gefahren. Ich war aber noch kurz bei meine Oma, nachdem ich mich verlaufen hab ^^ Jeps und jetzt sitz ich hier vorm PC und freu mich, dass mein Internet grad malwieder n bisschen funzt ^^ Okay, ich texte euch morgen weiter zu

Bye :-* 

4.1.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de