Hier dein Text...
Gute Laune :D

Hii :D
Joa, ich tele grad mit meiner süßen Anna-Maus
Naja, mit der war ich heute auch im Kino und seeeehr lange in der Stadt. (bei H&M!!) Naja, war einfach toll, meine Süße :P
Und dann war ich halt zu Hause.. Später bin ich dann zu Nini gegangen. Boom, die hat ja so nen Schnupfen XD Naja, war aber trotzdem toll.. (Nini :-*) Haben "Eine wie keine" geguckt. Aber Nini versteht Filme nie so einfach (-an "Mission Impossible" denk-). Okee, dann hab noch n bissl gechattet und mit Lissy getelt. Jeps und jetzt tel ich mit Anna.. Naja, ich mach den PC mal aus, also byechen :-*
29.12.06 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de